Donnerstag, 3. August 2006
tag 19; 2.8.2006
vejers
wetter sonne und regen gemisch, wd hat in der nordsee gebadet, morgen fahren wir nach hause....

... link (0 Kommentare)   ... comment


tag 18; 1.8.2006
von barsebäk nach vejers
start bei sonnenschein und 25 grad
kurz vor esbjerg hat uns der regen wieder, hätten wir das gewusst, wären wir direkt nach hause gefahren
aufbau des zelt bei regen, den ganzen abend und die nacht regnet es

... link (0 Kommentare)   ... comment


tag 17; 31.7.2006
von askersund nach barsebäk
abfahrt bei sonne, nach 100 km fängt der regen wieder an heftigste unwetter
laune wird immer schlechter, finden mit glück eine hütte mit ostseeblick auf einem campingplatz
erst mal wieder sachen trocknen, denn hier scheint inzwischen die sonne

... link (0 Kommentare)   ... comment


tag 16; 30.7.2006
tour zum götakanal bei sonnenschein, so kann es bleiben

... link (0 Kommentare)   ... comment


tag 15; 29.7.2006
von vikarbyn nach askersund
packen unsere motorräder bei strömenden regen
fahren nach falun und besichtigen dort die alte erzmine, sehr interresant

immer noch regen erst ab örebro scheint wieder die sonne
wunderbarschönen campingplatz hinter askersund am vättersee

haben sogar eine freie hütte
hier bleiben wir zwei tage und trocknen unsere sachen

... link (0 Kommentare)   ... comment


tag 14; 28.7.2006
von kvarnsjö nach vikarbyn
unspektakuläre fahrt, mal kein regen und gewitter
wollten eigentlich zelten, aber es donnert schon wieder, haben glück,der campingplatz hat zimmer und ein gebetshaus
selbst auf dem klo gibt es eine bibel, dafür war das zimmer günstig

... link (0 Kommentare)   ... comment


tag 13; 27.7.2006
von aneset nach kvarnsjö
start bei sonne und superwetter runter von der e4 ins landesinnere richtung östersund
kurz vor östersund zieht gewitter auf, und kein campingplatz mit hütte
campingplatz in kvarnsjö ist schwer zu finden, weit abseits in der pampa, aber wunderbar gelegen
unser hütte ist ein ehemaliger heuschober

... link (0 Kommentare)   ... comment


tag 12; 26.7.2006
von galliväre nach aneset an der küste
haben uns unterwegs die wasserfälle in storfossen angesehen

, motorräder mutierten zu enduros aufgrund der strassen (schotterpisten)
md in pitea zum mitag
weiterfahrt auf der e4, doofe strecke
hütte in aneset, kleine inspektion der motorräder

... link (0 Kommentare)   ... comment


tag 11; 25.7.2006
start in andenes bei regen, eigentliches ziel für heute ist narvik
wetter wird unterwegs nicht besser, entschliessen uns direkt nach schweden weiter zu fahren
direkt hinter der schwedischen grenze finden wir zwar campingplätze, aber die scheinen nicht geöffnet, fahren weiter bis galliväre
dort scheint die sonne und es ist angenehm warm und wir haben eine hütte auf einem campingplatz

... link (0 Kommentare)   ... comment